Socialmedia

Projekt waehlen Merlin's Blogwelt Lok-o-Motiv Wuppertal-Wetter Wupper News 360 Grad Schwebewahn Aprather Weg Merlin IT-Dienstleistungen Wetterstation Online Museumsbahnen Modellbahn Online Modellbahn Webcam

DHL - Immer wieder Frust

Wie erlebt ihr denn die Zustellung von Paketen per DHL ?
Was fallen euch denn für Erklärungen für das Kürzel DHL ein ?

  • Dauer Halt Länger
  • Dämliche Hirnlose Logistik

Der Name des Konzerns lautet Deutsche Post DHL Group, daher paßt auch die folgende Erklärung.

  • Personal Ohne Sinnvolle Tätigkeit

Also bei uns ist schon so einiges schiefgelaufen, über das wir in der Vergangenheit berichtet haben.

Aktuell hat uns der Paketbote am Freitag nicht erreicht (kann ja mal passieren) und hat uns eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen, daß wir das Paket am nächsten Tag ab 12 Uhr in einer Filiale abholen können.

Diese Filiale hat Samstag bis 13 Uhr geöffnet. Um 12:40 Uhr waren wir dort, aber vom Paket keine Spur.

Also heute nochmal hin und schauen, ob es sich inzwischen eingefunden hat.

Und niemand fühlt sich dafür verantwortlich.

2 Kommentare zu DHL – Immer wieder Frust

  • Merlin

    Na, dann hast du Glück. Wir haben hier echt ein Problem mit dem Zusteller, 3 von 5 Zustellungen geben bei uns Grund zur Kritik. In der Filiale war ich dann heute zwischen 10:00 und 10:30, da war das Paket immer noch nicht da. Die freundliche Dame dort sagte mir, daß dieser Zusteller bereits viele Beschwerden und dann eine Abmahnung bekam, wonach es eine Weile gut ging. Aktuell gibt sie jedem zweiten Kunden eine Beschwerdekarte. Als ich wieder im Auto saß und losfahren wollte, sah ich den DHL-Wagen im Rückspiegel und habe dann auf ihn gewartet. Das Paket kam dann endlich, aber es bestätigte sich die Aussage, daß der Typ wohl keine Lust hat und außerdem noch unfreundlich ist.

  • Es variiert natürlich von Zustellbezirk zu Zustellbezirk und von Zusteller zu Zusteller. Aber DHL hat hier den mit Abstand freundlichsten und kompetentesten Zusteller, den man sich eigentlich nur überall wünschen kann. Pakete kommen zu den angegebenen Zeiten an, er grüßt einen freundlich mit Namen(!) – auch wenn man im Auto aneinander vorbeifährt oder ihn irgendwo anders trifft. Man bekommt auch unterwegs seine Pakete überreicht, wenn man anschließend nicht daheim ist. Andere Zusteller haben es hingegen auch schon mal fertiggebracht, nur beim Nachbarn zu klingeln und diesem dann zu erzählen, dass man nicht da sei. Aber das war bisher die Ausnahme…

Kommentar hinterlassen

Du kannst diese HTML-Tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Statistik Bloglisten Webhosting
Besucher
Besucherzaehler
Seitenaufrufe
Besucherzaehler
seit 11.10.2017
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Technology
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
 Layout + Inhalte: © 2005-2017 Uwe Kepper   (soweit keine anderen Quellen angegeben sind)